Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Fettes Preview

Knapp 3 Jahre ist es her, als das äußerst erfolgreiche 'The Elder Scrolls III: Morrowind' auch für die Xbox erschien. Und wen wunderts, auch auf der Xbox machte sich das Rollenspiel aufgrund der riesigen Welt, den vielen Entdeckungsmöglichkeiten und der fast grenzenlosen Handlungsfreiheit einen großen Namen.

Doch 'Bethesda Softworks' ruhte sich nicht auf seinen Lorbeeren aus und startete bereits im Jahr 2002 die Entwicklungsarbeiten zum Nachfolger 'The Elder Scrolls IV: Oblivion'. Mittlerweile wurden erste atemberaubende Bilder und Informationen zum potenziellen RPG-Kracher veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

In unserer Hammer-Preview, erfahrt ihr alle wichtigen Details zu 'Oblivion', die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet...

Zum "The Elder Scrolls IV: Oblivion"-Preview
23.03.2005 : Michael Keultjes