Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Für Xbox-Nachfolger angekündigt!

Diejenigen von euch, die in letzter Zeit auf der Homepage von Digital Illusions (D.I.C.E.) unterwegs waren, werden vielleicht eine kleine Veränderung bemerkt haben. Auf der Sub-Site von Battlefield: Modern Combat hat sich etwas im Bereich "Platforms" verändert. Zu Xbox und PS2 hat sich der Eintrag "nextgen from Microsoft" dazugesellt. Da Battlefield: Modern Combat für November angekündigt ist, können wir uns zum Xbox 2 Launch schon mal auf heisse Online-Multiplayer-Gefechte freuen. Ob es dabei sogar möglich sein wird gegen Xbox1-Spieler anzutreten, bleibt abzuwarten. Wir gehen aber davon aus, dass Xbox-Live beide Konsolen-Generationen miteinander verbinden wird.

Leider gibt es zur Next Gen-Fassung noch keine Bilder, dennoch haben wir die neuste Screens der Xbox-Fassung für euch zusammengestellt und in unsere Datenbank aufgenommen. Den Link dazu findet ihr , wie immer, in der Übersicht unter diesem Artikel

Digital Illusions - Battlefield: Modern Combat Subsite
19.02.2005 : Matthias Brems