Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Einige neue Screenshots zu verschiedenen Ford-Modellen

Im September diesen Jahres soll das Rennspiel Test Drive Unlimited für die Xbox 360 erscheinen und Rennspielerherzen erfreuen. Ob es das schafft, wissen wir nicht. Einen kleinen Einblick kann man sich allerdings unter anderem mit der auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlichen Demo verschaffen. Einige Autos hatten wir bereits in Form von Screenshots vorgestellt. Nun sind vier Ford-Modelle in hoher Auflösung bei uns zu bewundern.

Test Drive Unlimited - Drei neue Screenshots (Ford GT)
Test Drive Unlimited - Vier neue Screenshots (Ford Mustang GT)
Test Drive Unlimited - Sechs neue Screenshots (Ford Mustang GT-R)
Test Drive Unlimited - Zwölf neue Screenshots (Ford Mustang Convertible)
29.05.2006 : Frederic Wimmelmann