Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Doch kein Entwicklungsstopp in Sicht?

Nachdem wir euch vor wenigen Tagen darüber berichteten, dass Publisher JoWood sich zu einem Entwicklungsstop des Egoshooters 'Stargate SG-1: The Alliance' entschlossen hat, meldete sich nun das Entwicklerstudio Perception lautstark zu Wort. Als alleiniger Inhaber der offiziellen Lizenz habe JoWood kein Recht das Projekt einzustellen.

Demnach wird die Entwicklung an 'Stargate SG-1: The Alliance' ohne Einschränkungen fortgesetzt. Weiterhin vergab Perception den Kommentar, dass man den Vertrag mit JoWood kündigen würde, sofern sich der Publisher nicht zu einer Lösung der Probleme entschließen würden. Abgesehen davon gingen Klagen an die CEO Albert Seidl und den Vorsitzenden Andreas Rudas von JoWood heraus.
12.08.2005 : Michael Keultjes