Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Mach dich zum Affen: Neues Gameplay-Movie und Screens online!

Bereits vor einigen Tagen war erstes bewegtes Ingame Material von Peter Jackson's King Kong-Versoftung zu sehen (wir berichteten), die im Hause Ubisoft unter der Führung von "Gamedesign-Ikone" Michel Ancel entsteht. Heute ist ein zweiter Trailer hereingeschneit, der einiges an neuen Informationen in sich trägt.

Zeigte sich 'King Kong' doch bis dato eher als "First Person Shooter", kann man nun erkennen, dass man auch in die Rolle des Gorillas schlüpfen kann, um diverse Aufgaben zu erfüllen. Wir sind weiterhin sehr gespannt auf diesen vielversprechenden Titel und hoffen auf der Games Convention auch mal einen Blick auf die Xbox 360-Fassung werfen zu können, die ebenfalls Ende des Jahrens erscheinen soll.

King Kong - Gameplaytrailer #2 ca. 16 MB

King Kong - 6 neue Screenshots
09.08.2005 : Matthias Brems