Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Screens: Neue Bilder + Aktuelle Infos aus Pacific City

Auch wenn für Crackdown 2 noch immer kein genauer Release-Termin fest steht: Endlich können wir euch mit einigen frischen Bildern zum Open-World-Shooter dienen. Neben den Screenshots, sind zudem in einem Interview mit Design-Chef Billy Thomson noch einige interessante Infos zum Spiel publik geworden.

So sollen die Koop-Elemente weiter verstärkt werden und die gesamte Kampagne mit vier Spielern gleichzeitig durchspielbar sein. Die Anzahl der Spieler wird sich auch auf die Spielzeit der Story auswirken bzw. den Schwierigkeitsgrad beeinflussen. Dem Stadtgebiet Pacific City wird eine Untergrund-Ebene hinzugefügt, die von der Höhe der Räume höhlenartig aufgebaut sein soll. Durch die Höhe der Räume sollen auch hier extravagante Sprungeinlagen möglich sein.

Die Framerate von Crackdown 2 soll konstant bei 30 FPS liegen. Billy Thomson dazu: "Wir werden so lange am Spiel herumschrauben bis wir an die 30 kommen. Es ist wichtig, dass es konstant bei 30 läuft. Sobald wir diesen Punkt erreicht haben, werden wir stoppen." Die Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Galerie:

Crackdown 2 : Zwei neue Screenshots
23.11.2009 : Peter Lebrun