Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Screens: Endlich handfeste Eindrücke!

Bis dato hat es ja nicht gerade gut um qualitativ hochwertiges Bildmaterial zu Final Fantasy XIII gestanden, aber dieser Missstand dürfte nun durch die heute erschienen Screenshots ein für allemal ausgemerzt sein.

Die neuesten Impressionen zeigen neben einigen Charakteren aus dem Spiel auch Ausschnitte aus den Zwischensequenzen von Final Fantasy XIII. Wer des japanischen mächtig ist, sollte sogar in der Lage sein, die Textblöcke den einzelnen Charakteren zuzuordnen.

Der neueste Teil der Saga knüpft nahtlos an den Vorgänger an und führt die Storyline sinnvoll weiter. Zum Release des Titels in Europa lässt sich momentan zwar noch nichts genaues sagen, aber es ist wahrscheinlich, dass der Titel im Laufe des kommenden Jahres erscheinen wird.

In unserer Galerie findet ihr nun einen bunten Mix aus Final Fantasy XIII und Versus Screenshots.

Final Fantasy XIII - Zehn neue Screenshots
27.08.2008 : Benedikt Plangger