Limited Edition Ninja Gaiden Controller (DOA): Definitiv ein Christkind

Das Konsolen hierzulande immer später rauskommen, als in den USA ist hinlänglich bekannt. Doch mit Microsofts Xbox 360 soll alles anders werden. Dies bestätigte nun Jürgen Gallmann, seineszeichens Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland in einem ausführlichen Interview mit der FAZ. So bestätigt er die E3-Gerüchte, nach denen die Konsole definitiv vor dem diesjährigen Weihnachtsfest im Handel erhältlich sein soll:" Die Xbox 360 wird vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland zu haben sein." Und weiter: „Und für die Konsole werden vom Verkaufsbeginn an zwischen 30 und 40 Spiele verfügbar sein”. Ob der erwartete Run auf die Xbox360 durch die Stückzahl gedeckt ist, und wann die Konsole nun definitiv gelaunched wird, erfahrt ihr natürlich bei uns.
13.06.2005 : Marc Heiland