Crime Life: Gang Wars: Erste Screenshots und Trailer erschienen

Publisher 2K Games hat heute erste Screenshots der Xbox 360-Fassung von Sid Meier's Civilization Revolution veröffentlicht. Der Titel soll im Frühjahr 2008 für Xbox 360 und Nintendo DS erscheinen und wird von 2Ks weltbekanntem Studio Firaxis Games entwickelt.

Sid Meier gelang ein Meilenstein der Computerspiele, als er der Spielewelt Civilization bescherte, das "God Game"-Genre einführte und eine süchtig machende Spielereihe erschuf, die die meisten Preise aller Zeiten erhielt. Aus purer Leidenschaft für das Spielkonzept schafft Meier nun ein brandneues Civilization-Erlebnis, das von Grund auf neu für Next-Generation-Konsolen und Handhelds entwickelt wird.

"Civilization Revolution ist das Spiel, das ich schon immer machen wollte!", so Sid Meier, Director of Creative Development bei Firaxis Games. "Wir freuen uns darauf, die Möglichkeiten der Next-Generation-Konsolen und die Raffinesse der Handhelds einzusetzen, um ein großartiges und einzigartiges Strategiespiel zu produzieren, für Neueinsteiger in die Reihe ebenso wie für die Millionen von Fans weltweit, die Civilization auf dem PC lieben."

Sid Meier's Civilization Revolution - Erste Screenhots


13.02.2008 : Matthias Brems