Crime Life: Gang Wars: Fans aufgepasst / Neuer Downloadcontent *Update*

Mass Effect ist ohne Zweifel eines der Highlights des Jahres 2007, auf diverse Planeten warteten viele Herausforderungen, die noch heute viele Spieler in ihren Bann ziehen. Doch längere Zeit war es nun ruhig um das Rollenspiel und die Fragen nach neuen Content oder einer Fortsetzungen werden immer lauter.

Chris Priestly, seines Zeichens Community Koordinator bei Entwickler BioWare, gibt nun wieder Grund zur Hoffnung. Im offiziellen Forum der Entwicklerschmiede wurde nun ein rätselhafter Thread erstellt, der den Fans rät, morgen um 10 Uhr Mountain Standard Time (17 Uhr mitteleuropäischer Zeit) einen Blick ins offizielle Forum zu werfen.

Was uns dann erwarten wird, ist derzeit noch unklar. Jedoch liegt es nahe, dass neue Inhalte für das hochgelobte Rollenspiel angekündigt werden. Wer noch immer einige Zweifel hegt, was einen möglichen Kauf betrifft, sollte seine Aufmerksamkeit auf unseren ausführlichen Test werfen.

Mass Effect - Zum Review

Quelle


*Update*

Nachdem der Thread im offiziellen Mass Effect-Forum von Chris Priestly schon einen Tag alt war, dürfen sich Fans schon jetzt auf eine brandheiße Info freuen. Demnach wird Entwickler BioWare am 10. März den ersten neuen Content zum Rollenspielepos veröffentlichen. Für 400 MS-Points könnt ihr euch die kleine Erweiterung Bring Down the Sky auf die heimische Festplatte ziehen.

Bring Down the Sky enthält neben einer neuen spannenden Mission auf einer unerforschten Welt auch neue furchterregende Aliens. Eine extremistische Gruppe der Batarianer kaperte eine mobile Asteroidenstation und will diese mit der Koloniewelt Tera Nova zusammenstoßen lassen. Nur Comander Shepard kann dieses Unglück im Asgard-System verhindern.

Die kleine Erweiterung soll rund 90 Minuten an harter Actionkost und einen neuen Erfolg im Wert von 50 Punkten bieten. Um euch schon jetzt einen ersten Eindruck des neuen Abenteuers zu vermitteln, haben wir zwei erste Screenshots in unserer Galerie für euch bereitgestellt.

Mass Effect - Zu den Screenshots

Quelle
06.02.2008 : Mirko Burmeister