Crime Life: Gang Wars: Gerüchte dementiert

Vor einiger Zeit kursierte das Gerücht im Internet, dass es neben dem vierten Grand Theft Auto-Teil auch noch einen Kinofilm mit Rapper Eminem in der Hauptrolle geben soll. Doch dass nicht alle Gerüchte einen wahren Kern in sich tragen, beweist nun Entwickler Rockstar.


Demnach sollte es fast zu einem Deal zwischen dem Entwicklerstudio und einer anderen Firma gekommen sein, was einen Kinofilm der beliebten Videospielreihe als Ergebnis hätte. Doch Rockstar Chef Dan Houser sagte dazu: “Dieser Deal war nicht interessanter als die anderen die wir erhalten haben. Einige Produzenten haben versucht etwas zusammenzubasteln, um uns für einen Film zu begeistern. Wir haben eine Weiterführung dieses Projektes nie in Betracht gezogen, Rockstar ist in keinster Weise in dieses Projekt involviert. An einem GTA-Film sind wir derzeit nicht interessiert."

Quelle
06.02.2008 : Mirko Burmeister