Crime Life: Gang Wars: Wie lautet der Spieletitel?

Wie mag wohl der vollständige Spieletitel der im Februar erscheinenden Videospielumsetzung zur bekannten TV-Serie 'Lost' heißen? Auf diese Frage gab Ubisoft nun eine passende Antwort: Lost: Via Domus, dieser Titel wird auf der Spieleverpackung prangern.


Die Story rankt sich um die Überlebenden des Flugzeugabsturzes des Fluges 815. Unter ihnen befindet sich ein männlicher, unter Amnesie leidender Urlauber, der ebenfalls auf der verlassenen Insel mitten im Ozean strandet. Während ihr in seiner Haut das einsame Eiland erkundet, holen euch in unregelmäßigen Abständen Flashbacks über eure Person ein. Mit der Zeit erfahrt ihr auf diese Weise stetig mehr über eure Herkunft und eure Vergangenheit. Zudem trefft ihr auf bekannte Protagonisten der ersten drei Lost-Staffeln und müsst mit ihnen interagieren.

Lost: Via Domus wird am 29. Februar 2008 erscheinen.
21.01.2008 : Patrick Schröder