Crime Life: Gang Wars: Demo schon am 31. Januar?

Nichts ist bei kommenden Titeln so begehrt, wie eine Demoversion, vor allem, wenn diese noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart des Spiels erscheint. Bereits Anfang Dezember berichteten wir darüber, dass Publisher Capcom offiziell bestätigt hat, Anfang 2008 eine entsprechende Anspielfassung des lang erwarteten und viel versprechenden Actiontitels Devil May Cry 4 via Xbox Live Marktplatz zu veröffentlichen.

Obwohl Capcom bislang kein offizielles Datum nannte, ist der Knoten nun wohl geplatzt, denn auf den beiden DMC4-Minisites deceiverdeceived.com und betrayerbetrayed.com ist ein Bild zu sehen, auf denen die Demo klar datiert ist. Ob der 31. Januar hingegen ein weltweiter Termin ist, ist bis dato nicht geklärt.

Screenshot: Devil May Cry 4 - Demoankündigung

Quelle: IGN
17.01.2008 : Matthias Brems