Stolen: Für die Xbox 360 und die PlayStation 3?

Wer war seiner zeit nicht beeindruckt vom ersten Teil der Red Faction-Reihe? Es war zum ersten Mal möglich fast die komplette Umgebung zu zerstören oder diese zumindest in Mitleidenschaft zu ziehen. Nachdem Publisher THQ vor einiger Zeit bereits den dritten Teil ankündigte, war es doch lange Zeit still um den neuesten Ableger geworden.

Doch nun gibt es wieder erste Lebenszeichen von Entwickler Volition, dieser sucht in einer Stellenanzeige nach hochtalentierten Mitarbeitern für einen noch “unbekannten“ Xbox 360 und PlayStation 3-Titel. Obgleich Red Faction III bereits angekündigt wurde, lässt alles darauf schließen das der dritte Teil der Reihe gemeint ist. Da in Stellenbeschreibungen meist nie die Namen der Projekte preisgegeben werden.

Quelle
28.11.2007 : Mirko Burmeister