Stolen: Erster Trailer erschienen

Zu Bionic Commando ist noch nicht allzu viel bekannt. Bis jetzt wurden ein paar Angaben zur Story gemacht und fünf Screenshots veröffentlicht -Bis jetzt. Capcom veröffentlicht nun einen erster Trailer, der mehr über das Spielprinzip und die Welt des Geschehens zeigt.

Kurz zu Erinnerung: Der Held des Spiels,Nathan Spencer, soll hingerichtet werden. Jedoch zünden Terroristen eine experimentelle Waffe in Ascension City, und somit fällt die Hinrichtung für Nathan aus. Er kämpft sich nun durch die apokalyptische Stadt, dabei ist sein Bionischem Arm seine größte Hilfe. Mit diesem kann er Gegenstände schmeissen oder Objekte zerstören. Auch ein Enterhaken befindet sich im Waffenarsenal, mit diesem kann sich Nathan an entlegene Stellen heranziehen und wie Tarzan durch die Stadt schwingen. Diese Szenen erinnern sehr an Lost Planet, dass auch von Capcom veröffentlicht wurde.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu Bionic Commando ansehen:

18.10.2007 : Stefan Grund