Stolen: Beschwerden über die Halo 3 Grafik

Kaum ist Halo 3 endlich erschienen, da gibt es auch schon Erste die behaupten, dass der neueste Halo-Teil aussieht wie Halo 2 in HD-Optik. Diese Vorwürfe wollte Entwickler Bungie nicht auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit unseren Kollegen von Pro-G äußerte sich Lee Wilson, Cinematic Designer über diese Vorwürfe. Er sagte dazu:

“Die Grafik ist einwandfrei. Wir wollten keinen unglaublichen Fotorealismus oder versuchen die düstere Welt zu malen. Es ist lebhaft, es ist Spaß und es ist zugänglich für die Spieler.“ Des Weitern wurde gegenüber von Pro-G bestätigt, dass sich derzeit Halo 4 nicht in Entwicklung befindet. Man überlegt derzeit welches Projekt man als nächstes in Angriff nehmen möchte.


Quelle: Pro-G
26.09.2007 : Mirko Burmeister