Stolen: Night- und Reallife Guide erschienen

Kurz vor dem Start der diesjährigen Games Convention hat sich das Team von DeadboX die Mühe gemacht und Night- und Reallife in L.E., einen Stadtrundführer durch das Nachtleben von Leipzig, zusammen gestellt. Hinter den Messehallen gibt es nämlich wirklich eine Stadt die man mal erkunden sollte.

Der fünfseitige Guide erleichtert durch seine umfangreiche Illustrierung ungemein die Orientierung in der Innenstadt. Er wirft einen Blick auf Kneipenmeilen, stellt die verschiedensten Clubs vor, beschreibt den Weg zu den absoluten Highlights der sächsischen Semimetropole und gibt Hinweise, woran man unbedingt denken sollte.

Ganz speziell richtet sich "Night- und Reallife in L.E." natürlich an Gruppen, Funclans und -gilden, die mehrere Tage in Leipzig verbringen und noch nichts konkretes für den Abend geplant haben.

Games Convention 2007 - Night- und Reallife in L.E.
18.08.2007 : Matthias Brems