Stolen: Imposanter Trailer

Mit CellFactor: Revolution lässt Immersion Software ein wahrlich physikalisches Meisterwerk auf die Spielergemeinde los und entwickelt zugleich einen der ersten Titel, der von der PhysX ageia-Engine ausgiebig Gebrauch macht.

Über einen potentiellen Releasetermin schweigt man sich zwar noch aus, die ersten Einzelheiten zur zentralen Rahmenhandlung lassen jedoch schon jetzt auf einen spannenden Ego-Shooter schließen.

Als sich das größte Militär- und Technologieunternehmen 'LIMBO corp.' dazu entschließt all seine Mitglieder in einer schier undurchdringlichen Festung auf einer verlassenen Insel in den Weiten des Ozeans zu versammeln, ohne der so genannten 'Global Unit of Armed Responses and Defense' (G.U.A.R.D.) Erklärungsversuche abzugeben, entschließt sich diese dazu, einen Spionagetrupp auf das Eiland zu schicken... Doch der Kontakt zur Gruppe reist ab und kein Aufschluss über das mysteriöse Treffen der 'LIMBO corp.' scheint in Sicht, woraufhin die G.U.A.R.D. ihr bestes Spezialkommando damit beauftragt, herauszufinden, was auf der Insel vor sich geht. Von nun an steuert ihr Major 'Dante Aligheiri', einen ausgebildeten Soldaten, der die meiste Zeit seines Lebens auf dem Schlachtfeld verbracht hat...

CellFactor: Revolution - Trailer 4 WMV ca. 13 MB
07.05.2007 : Patrick Schröder