Stolen: PGR3 Photomode Competition: Die Gewinner

Einer der besten Konsolen-Racer ist zweifelsfrei Project Gotham Racing 3 der englischen Spieleschmiede Bizarre Creations. Auch wenn der Titel mittlerweile ein Jahr „auf dem Buckel“ hat, gehört er immer noch zu den Highlights auf Microsoft’s NextGen Konsole, der nicht zuletzt durch das hervorragende Xbox 360 Wireless Racing Wheel nochmals aufgewertet wird.

Im Zuge der Veröffentlichung dieses neuen Zubehörs haben wir die XboxFront PGR3 Photomode Competition gestartet und viele tolle Schnappschüsse von euch zugesandt bekommen, aus denen wir euch nun die drei Gewinner präsentieren:

Über ein original Xbox 360 Wireless Racing Wheel freut sich:

• Thomas Krins aka ChallengerX aus Köln


jeweils ein exklusives Project Gotham Racing 3 - Faceplate in Carbon-Optik geht an

• Kaspar Eißmann aka kasei aus Berlin
• Ralf Hohendahl aka HeatElevator aus Langenfeld

Die Screenshots der Gewinner findet ihr als Desktop-Wallpaper in der unten stehenden Galerie, alle weiteren im entsprechenden Bilderthread in unserem Community-Forum. Wir danken allen Teilnehmern und wünschen euch weiterhin viel Spaß mit XboxFront und PGR3.

Project Gotham Racing 3 - Photomode Competition: Die Gewinner
27.12.2006 : Matthias Brems