Stolen: Kostenloses Spielerbild auf Xbox Live

Ab sofort steht laut Major Nelson auf dem Xbox Live Marktplatz ein kostenloses Spielerbild zu Viva Piñata zum Download bereit. Dieser Content ist lediglich für zwei Tage in sämtlichen Regionen verfügbar und sollte die Zeit bis zu unserem ausführlichen Review noch ein wenig versüßen.

Viva Piñata, eine ebenso energiegeladene wie familienfreundliche Entertainment-Reihe, die von Rare entwickelt und von Microsoft und 4Kids Entertainment zum Leben erweckt wurde, ist das Fenster zu einer anderen Welt. In dieser besiedeln freilaufende, lebendige Piñata-Tiere eine wachsende, in ständiger Veränderung begriffene Gartenwelt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über diese Umwelt samt der darin lebenden Piñatas und beeinflusst ihre unterschiedlichen Elemente, um sein ganz persönliches Paradies zu erschaffen.
02.12.2006 : Patrick Schröder