Stolen: 6 neue Screenshots

Publisher Electronic Arts hat sechs neue Screenshots zur Xbox 360-Version von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II veröffentlicht

Der Umfang der Originalerzählungen von J.R.R. Tolkien lässt dich tiefer in die Geschichte eintauchen und in neue Schlachten stürzen, die über die Inhalte der preisgekrönten Filmtrilogie hinausgehen. Führe Krieg im Norden und übernimm das Kommando über die sagenumwobensten Völker in der Geschichte Mittelerdes, die Armeen der Elben und Zwerge, oder kämpfe auf Seiten des Bösen mit Helden und Wesen, die nie in einem der "Herr der Ringe-Filme" zu sehen waren. Verteidige oder erobere nie gesehene Gebiete wie Dol Goldur, das Nebelgebirge und Düsterwald und setze mächtige neue Waffen und Fähigkeiten ein – rufe Drachen herbei, bringe Vulkane zum Ausbruch oder strecke deine Feinde mit einem verheerenden Blitzschlag nieder.

Aber sei vorsichtig, denn größere Macht bedeutet größere Bedrohungen. Deine Feinde, geführt von einer leistungsstarken KI, verfügen über mehr taktisches Verständnis und mächtigere Zauber. Werden deine Armeen stark genug sein, um zu bestehen?


Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II erscheint vorraussichtlich im Sommer 2006

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II - 6 neue Screenshots
26.05.2006 : Patrick Schröder