Stolen: Neuer Xbox Trailer und Screens online

In Lara Croft Tomb Raider: Legend, dem siebten Teil der Serie, kehrt die Archäologin Lara Croft in zu ihren archäologischen Wurzeln zurück. Im Laufe des Abenteuers reist sie um die Welt, um in gefährlichen Grabstätten in ihrer düsteren Vergangenheit zu stöbern. Lara Crofts Suche nach einer Reliquie der Vor-Inka-Zeit gewinnt eine völlig neue Dimension, als sie eine tot geglaubte alte Bekannte wiedertrifft.

Für Lara beginnt nun ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem es gilt, eines der wertvollsten Artefakte Englands aus längst vergessenen Tagen zu finden. Dabei entdeckt sie eine geheime Macht, die ihre Feinde um jeden Preis in ihre Gewalt bringen wollen. Doch Lara erkennt bald, dass der Schlüssel zu dieser Macht in ihrer eigenen Vergangenheit liegt, der sie sich nun stellen muss...

Publisher Eidos präsentiert nun einen neuen Trailer:

Tomb Raider: Legend - Xbox Trailer 20 MB

Zusätzlich gibt es noch 18 neue Screenshots der Xbox 360-Version:

Tomb Raider: Legend - 18 neue Screenshots
12.03.2006 : Jason Knothe