Stolen: Lara in Action: Neuer 4 Minuten Trailer

Vor 18 Monaten stellte sich das Tomb Raider Team bei Crystal Dynamics selbst vor die Aufgabe, Lara Croft neu zu entdecken. Dabei wurden alte Umfragen nochmals analysiert, neue in Auftrag gegeben, jede Spielerezension wurde nochmals gelesen, unzählige Meinungen von Spielern eingeholt, jedes Tomb Raider Spiel wurde wieder und wieder durchgespielt. Lerne aus der Vergangenheit! Unter diesem Vorzeichen - der selbstkritischen Prüfung und der unvoreingenommenen Suche nach einer neuen Perspektive - wurde Tomb Raider: Legend geboren.

Das Resultat ist eine deutliche Weiterentwicklung des Spiels, die gleichzeitig auf die Werte eines starken, stringenten Charakters und auf ein spannungsgeladenes Gameplay setzt. Crystal Dynamics hat das größte und vielfältigste Entwicklungsteam in der Geschichte von Tomb Raider zusammengestellt und Toby Gard, den Schöpfer von Lara Croft, als Lead Character Designer verpflichten können.

Nach einigen kurzen veröffentlichten Videosequenzen hat der Entwickler nun erbarmen mit allen Fans und schickt ein knapp 4 minütiges neues Ingame Video mit dem Titel "Africa" ins Rennen:

Tomb Raider Legend - Trailer 'Africa' WMV ca. 30 mb
10.08.2005 : Matthias Brems