Stolen: Ubisoft eröffnet Teaser-Website

Ubisoft hat soeben die Teaser-Website der im November erscheinenden Filmumsetzung zu Peter Jackson's 'King Kong' eröffnet. Unter www.kingkonggame.com erfahrt ihr ab sofort alles Wissenswerte zum kommenden Action-Highlight. Ubisofts Creative Director 'Michel Ancel' und sein Team arbeiten eng mit Peter Jackson und 'Wingnut Films' zusammen, um die filmische Dynamik von 'King Kong' in einer einzigartigen Spielerfahrung einzufangen und den Spieler in eine fantastische Welt eintauchen zu lassen.

„Die Kreativität, die Peter Jackson in dieses Projekt einbringt beeindruckt uns sehr”, sagt Michel Ancel, Creative Director bei Ubisoft. „Peter Jackson’s King Kong ist nah an der Geschichte des Films angesiedelt und macht sich die Möglichkeiten des Videospiels zu Nutze, den emotionalen Spannungsaufbau eines Films noch weiter zu vertiefen. Wir beziehen unsere Inhalte direkt von Weta, darunter auch exklusives Material, und erzeugen eine Spielmechanik, die den Spieler auf eine emotionsgeladenen Reise mit epischen Kämpfen, kniffligen Herausforderungen sowie dynamischer Erlebnisse in einer visuell beeindruckenden Umgebung, schickt.”

'King Kong' erscheint im November u.a. für Xbox und Xbox 360.
12.07.2005 : Matthias Brems