Stolen: Bereits in der Entwicklung

Überraschend ist es sicherlich nicht, angesichts des immensen Erfolgs der Franchise. Spekulationen kursieren ja auch schon eine ganze Weile durchs Netz, nun jedoch ist es offiziell: Die Call of Duty-Reihe geht in die siebte Runde und Publisher Activision Blizzard bleibt dem alten Wechselspiel der Entwickler treu. Wie dem LinkedIn-Profil von Animator David Kim zu entnehmen ist, ist somit also erneut Treyarch an der Reihe, nachdem Infinity Ward zuletzt am lang ersehnten zweiten Modern Warfare arbeiten durfte, welches noch Ende dieses Jahres erscheinen wird.

Details zum siebten Teil der Reihe gibt es leider noch nicht zu vermelden, sodass vor allem das Rätselraten um den Schauplatz die Fans bei Laune halten dürfte. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass eventuell der Vietnamkrieg als Szenario dienen wird.
14.05.2009 : Benjamin Doum