Stolen: Communityforen: Weitere neue Features!

Natürlich legen wir uns nach dem Restart nicht auf die faule Haut und somit hat sich in unseren Communityforen 2.0 wieder einiges getan. Hiermit möchte wir euch über die neusten Updates informieren:



XboxFront Xbox LIVE Gamercard / Ranking: Unsere Gamercard und das XboxFront Gamerscore-Ranking wurden nochmals überarbeitet und somit steht euch nun nichts mehr im Wege, eure Xbox-Erfolge der ganzen Welt zu präsentieren (mehr Info hier)

Style your Community: Ab sofort kann jedes Mitglied sein eigenes Standard-Design wählen. Weitere Infos dazu im Forum (mehr Info hier)

Community-Bereiche mit den Hauptforen verknüpft: Ab sofort sind die Community-Bereiche auch wieder über einen Direktlink aus den Foren zu erreichen (mehr Info hier)

Über weitere Addons wurde bereits abgestimmt, diese halten in den kommenden Tagen ebenfalls Einzug. Viel Spaß mit den neuen Features wünscht euch euer FRONTmedien-Community-Team.
13.05.2009 : Matthias Brems