Stolen: Rockstar: The Lost & Damned ist ein vollwertiges Spiel

Morgen ist es endlich soweit – die erste Erweiterung zu Grand Theft Auto IV wird via Xbox Live veröffentlicht. Nachdem wir euch schon ein ausführliches Hands On präsentiert haben, meldete sich nun Rockstar selbst zu Wort und ließ verlauten, dass man mit dem Add on The Lost & Damned ein vollwertiges Spiel veröffentlichen wird.

“So etwas hat es zuvor noch nicht gegeben, sagte Entwicklerboss Jeronimo Barrera in einem Interview mit Larry Hryb. “Meiner Ansicht nach haben wir ein vollwertiges Spiel geschaffen, zumindest in Anbetracht der Produktionsqualität und den neuen Gameplay-Mechaniken. Mit dem neuen Content haben wir buchstäblich die maximale Grenze der DLC-Vorschriften von Microsoft erreicht,“ erklärte er weiter.
16.02.2009 : Mirko Burmeister