Stolen: Neues über das Beat'em up!

Katsuhiro Harada, einer der Produzenten von Tekken 6 hat nun neue Informationen zum kommenden Beat'em up veröffentlicht. So soll der Titel im vierten Quartal 2009 für die PS3 und Xbox360 erscheinen. Speziell im Onlinebereich soll Tekken 6 dieses mal Punkten.

Es wird derzeit ein Online-Feature entworfen, bei dem es sich nicht um einen Versus-Modus handelt, sondern um etwas komplett Neues. Angeblich laufe die Entwicklung dieses Features sehr gut, genauere Infos konnte Katsuhiro jedoch noch nicht nennen.

Mehr konnte er im Bereich der Minispiele von sich geben, die nun endlich ihren Weg auf die Konsolen finden werden. Es gibt einen Hauptspielmodus mit vielen, älteren Modi aus vergangenen Tekken-Titeln, die zusätzlich neue Features bieten. Zudem versprach er, den Fokus dieses mal nicht so stark auf den Versus-Modus zu legen, sondern den Käufern auch endlich mal jede Menge spielerischen Inhalt zu bieten. Weitere Infos sollen bald folgen.
04.02.2009 : Peter Embach