Stolen: Neue Kleidung für die Avatare bald ähnlich erhältlich wie Erfolge?

Bisher gab es neue Kleidung für die Avatare nur in unregelmäßigen Abständen, doch zukünftig soll es auch andere Möglichkeiten geben sich neu einzukleiden. Lee Musgrave von Rare hat nun gegenüber den Kollegen von Videogaming247 verlauten lassen, dass man neue Kleidung auch ähnlich wie Erfolge in Spielen freischalten können wird:

“In einiger Zeit wir es möglich sein Kleidungsstücke und andere Dinge ähnliche wie Erfolge in einem Spiel freigeschaltet werden können.“ Producer Stacey Law fügte hinzu, dass man derzeit mit vielen Firmen zusammenarbeite, die an den Avataren interessiert seien. Ob man zukünftig Avatare sehen wird, die wie Chris Redfield gekleidet sind, bleibt jedoch vorerst noch abzuwarten.
03.02.2009 : Mirko Burmeister