Stolen: Release verschiebt sich

Fans kompromissloser Actionkost müssen sich unerwarteter Weise doch noch ein kleines bisschen länger gedulden, bevor Sie zusammen mit der Abenteurerin Ayumi auf Monsterjagd gehen können. Der Releasetermin des Multiplattformtitels verschiebt sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 6. Februar 2009. Damit kommt das Spiel weltweit nahezu zeitgleich in die Läden; mit Ausnahme des deutschsprachigen Markts ist die weltweite Veröffentlichung bereits seit längerer Zeit für Anfang Februar 2009 vorgesehen.

TopWare-Geschäftsführer Dirk P. Hassinger sagte dazu: „Als Unternehmen mit Sitz in Deutschland wollten wir den hiesigen Fans ein besonderes Geschenk machen und X-Blades bereits etwas früher auf den Markt bringen. Das hat leider trotz großer Anstrengungen nicht zu dem Zeitpunkt geklappt, den wir uns gewünscht haben. Die erneute Verschiebung ist uns nicht leicht gefallen. Leider können wir uns aber über die planungstechnischen Hindernisse nicht hinwegsetzen und müssen deshalb die erneute Verschiebung in Kauf nehmen. Als passionierte Spieler wissen wir natürlich, wie schwer den Fans ein erneuter Verzug fällt und können zusammen mit der Bitte um noch etwas Geduld nur darauf verweisen, dass sich das lange Warten letzten Endes auf jeden Fall lohnen wird!“
22.01.2009 : Mirko Burmeister