Stolen: Screens: Kurzer Prozess

Heute Morgen konnten wir euch bereit einen actiongeladenen neuen Trailer zu Prototype zeigen und nun kommen noch eine gute Hand voll Screens hinterher. In dem NextGen Titel des kanadischen Entwicklers Radical Entertainment befällt ein Virus die Menschheit und verwandelt diese in übermenschliche Kreaturen, die schneller und stärker sind und zudem mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind.

Eure Aufgabe im Spiel ist es, diese Kreaturen zu jagen und unschädlich zu machen, wozu ihr praktischerweise über ähnliche Fähigkeiten verfügt, die es euch unter anderem erlauben, die Identität derer anzunehmen, die ihr im Spielverlauf eliminiert habt. Desweiteren kann sich unser Held auch in eine Waffe oder eine undurchdringbare Panzerung verwandeln.

Prototype : neue Screenshots
09.01.2009 : Matthias Brems