Stolen: Screens: Frauen an die Waffen

Dass die Mixtur aus schönen Amazonen und tödlichen Waffen gerade bei den männlichen Spielern gut ankommt, wissen wir nicht erst seit Lara Croft. Auch der kanadische Entwickler Artificial Mind & Movement (A2M) hat diese Zusammenstellung für sich entdeckt und schickt in dem Action Adventure WET, welches bereits auf der Games Convention 2007 erstmals gezeigt wurde, eine Gewalt bereite Heldin in den Kampf gegen das Verbrechen.

Nachdem Activision Blizzard sich als Publisher des ambitionierten Projekts lossagte, wurde es still um den für 2008 geplanten Titel doch getreu dem Motto "Tod gesagte leben länger" präsentierte A2M eine Ladung neuer Screenshots, die beweisen, dass sich der "Mix aus Ninja Gaiden und Stranglehold" weiter in der Entwicklung befindet. Neben den fünf neuen Screens findet ihr in unserer Galerie auch alle bisher erschienenen Screenshots und Artworks.

WET : Neue Screenshots & Artworks
06.01.2009 : Matthias Brems