Stolen: Japan bekommt neue Bundles

Mit Spielen wie Resident Evil 5 oder Star Ocean 4: The Last Hope möchte Microsoft sein Standbein im Land der aufgehenden Sonne weiterhin festigen. Um Fans der beiden Serien auch den Kauf einer Xbox 360 schmackhaft zu machen, gab man nun bekannt, dass es zwei neue Bundles zu den oben genannten Titeln geben wird.

Für 24.800 Yen (rund 200 Euro) bekommen Rollenspielfans neben der Konsole einem entsprechenden Faceplate und Spiel auch noch den offiziellen Soundtrack. Das Bundle wird in Japan ab dem 19. Februar angeboten.

Wer sich für das Resident Evil 5-Bundle entscheiden sollte, muss 34.800 Yen (rund 280 Euro) investieren. Dafür bekommt man neben der Konsole, eine 60 Gigabyte Festplatte, einen 48 Stunden-Zugang für Xbox Live Gold und die Deluxe Edition von Resident Evil 5. Dieses Bundle erscheint in Fernost am 5. März dieses Jahres. Ob es hierzulande ein ähnliches Angebot für die beiden Spiele geben wird, ist noch unklar.
06.01.2009 : Mirko Burmeister