Stolen: Screens: Die Endbosse im Bilde!

Alle Horrorfans aufgepasst, denn heute präsentiert uns Konami wieder eine ordentliche Screenshotladung zu Silent Hill: Homecoming, die euch garantiert die Nackenhaare zu Berge stehen lässt.

Die heute erschienenen Impessionen aus dem Horror-Survival-Spiel zeigen euch diesmal insbesondere Nahaufnahmen aus den Kämpfen gegen einige der Endgegner. Zwar sehen diese nicht gerade wie von dieser Welt aus, passen aber dafür umso mehr in das vom Spiel angepeilte verstörend-gruselige Setting.

Gute Nachrichten gibt es auch im Bezug der schon jetzt erhaltlichen Importversion des Titels, denn zumindest die nun erhältliche PS 3-Version des Spieles besitzt deutsche Untertitel. Ob es um die am 3. November erscheindene englische Pal-Version ähnlich gut bestellt ist, muss sich aber erst noch zeigen.

Die neuesten Screenshots zu Silent Hill: Homecoming findet Ihr ab sofort in unserer Galerie vor.

Silent Hill: Homecoming - Zehn neue Screenshots
07.10.2008 : Benedikt Plangger