Stolen: Sequels sind geplant

Obwohl Ubisofts neuestes Projekt I Am Alive noch weit davon entfernt ist veröffentlicht zu werden, spricht Executive Director Alain Corre schon jetzt über mögliche Fortsetzungen zum Spiel, wie unsere Kollegen von MCV in einem Interview erfahren konnten. So antwortete Corre auf die Frage, ob es auch zukünftige Ableger des Spiels geben wird, wie folgt:

“Ja, wir wollen Alive am Leben erhalten. Es ist ein langer Prozess eine neue Franchise zu erschaffen. Wir wollen es halten und weitere Nachfolger entwickeln, da es eine große Investition zu Beginn der Veröffentlichung ist. Demnach ist es besser kräftig die Werbetrommel zu rühren und darauf zu setzten, dass weitere Nachfolger in den kommenden Jahren erscheinen werden.

Wir hoffen sehr, dass es eine weitere große Reihe für unser Portfolio wird, neben Titeln wie Prince of Persia oder Rayman Rabbids. Es ist ein neues Baby für uns und wir haben große Hoffnungen in es."
19.08.2008 : Mirko Burmeister