Stolen: Erfolge der etwas anderen Art

Dass Mastermind Peter Molyneux sehr kreativ sein kann, bewies er spätestens mit der Veröffentlichung des ersten Fable-Teils. Doch mit Fable 2 scheint der leidenschaftliche Entwicklergeist von Herrn Molyneux etwas zu sehr angeregt worden zu sein. So gibt es im Spiel einige Erfolge die auf ein exzessives Nacht- und ein erfülltes Sexualleben hinweisen. Unter anderem gilt es 15 Dorfbewohner auf einer Party innerhalb von 3 Minuten abzufüllen oder an einer Orgie teilzunehmen. Zudem wird man ebenfalls dafür belohnt eine zweite Frau zu heiraten.

Uns stellt sich dabei nur eine Frage: War hier der Wunsch Vater des Gedanken? Die komplette Liste der zu erreichenden Achievements findet ihr bei unseren Kollegen von Xbox360Achievements.org.
11.08.2008 : Mirko Burmeister