Stolen: Screens: Blick auf die Limited Edition

Blut, Tod und Kettensägen sind einige der Erfolgszutaten des Shooter-Cocktails Gears of War 2. Wem aber die Standardversion von Teil 2 nicht reicht, sondern die volle Dröhnung haben will, kommt um die Limited Edition nicht herum. In dem schicken Metallshaker, bzw. Metallbox werdet ihr laut gamespress.com neben dem Spiel selbst folgende Goodies vorfinden (Aber besser vorher nicht schütteln!):

• "Beneath the Surface: An inside look at gears of War 2" Hierbei handelt es sich um ein 48-Seitiges Hardcover Buch mit Charakterprofilen, Artwork und ein Vorwort vom GoW Schöpfer Cliff Bleszinski

• Bonus DVD mit Making-of-the-game Video, Design Galerien mit Audiokommentar, Promo-Videos (u.a. der E3 Trailer "Rendezvous")

• Dominic und Maria Kepsake Foto

• Exklusiver Xbox LIVE Code zum Freischalten einer vergoldeten Lancer Assault Rifle im Online-Modus


Einen ersten Blick auf das gute Stück gibt es direkt bei uns, unter folgendem Link:

Gears of War - Packshot & Inhalt
22.07.2008 : Moritz Stübig