Stolen: Neues MMO von den Herr der Ringe Online Entwicklern

Das Genre der MMO’s erfreut ungebremster Beliebtheit, doch leider schauen Konsolenbesitzer meist in die sprichwörtliche „Röhre“, da viele Titel dieses Genres ausschliesslich für den PC erscheinen. Entwickler Turbine, unter anderem verantwortlich für „Herr der Ringe Online“, scheint nun an einem noch unbekannten Konsolentitel zu arbeiten. Dabei wurde das Studio von Time Warner mit einer Investition in Höhe von 40 Millionen US-Dollar unterstützt.

Wie Communications Director Adam Mersky von Entwickler Turbine bestätigte, hat man bereits über 60 Leute in diesem Jahr angestellt und noch weitere 40 Stellen offen stehen. Genauere Informationen zum Spiel oder zu den Plattformen verriet Mersky jedoch noch nicht, wir werden jedoch auch weiterhin für euch am Ball bleiben.

Quelle
11.06.2008 : Mirko Burmeister