Stolen: Neues Größen-Limit für Games und XNA-Usercontent!

Die Plattform schlechthin für Arcadefans wächst so gut wie jeden Mittwoch um zahlreiche neue Spiele. Heute gab Microsoft nun bekannt, dass nicht nur die Anzahl der Xbox Live Arcadegames stetig wächst, sondern auch die Größe, die Spiele auf der heimischen Festplatte benötigen. Deshalb wurde nun das Größenlimit auf satte 350 MB aufgestockt und sollte nun Hobby- und Spieleentwicklern genügend Platz für neue Spielideen liefern.

Hier nochmals das offizielle Zitat von David Edery:

"Wir haben mit unseren Partnern und Kunden gesprochen, um das richtige zu entscheiden. Wir wollen das Limit aber nicht zu hoch setzen, das Geschäft mit kleinen Titeln hat auch einen gewissen Wert. Ein Titel für 20 Millionen Dollar würde diese Ökonomie zerstören", so David Edery weltweiter Portfolio Planer von Xbox Live Arcade."
20.05.2008 : Benedikt Plangger