Stolen: Remedy Entertainment kündigt neuen Titel an

Das finnische Entwicklerteam 'Remedy Entertainment' gab heute bekannt, dass ein neues Spiel, dessen Titel zur Zeit noch unbekannt ist, auf der kommenden E3 in Los Angeles vorgestellt werden soll.
Das neue Projekt soll für die Next-Gen-Konsolen und den PC entwickelt werden.

Bisher schweigen sich die Verantwortlichen über jede noch so kleine Information des Spiel aus. Einzig und allein die Tatsache, dass es sich nicht um ein drittes 'Max Payne' handeln soll, wurde definitiv bestätigt. Außerdem verweist 'Remedy Entertainment' auf ihre offizielle Website. Neben dem Firmenlogo darf folgendes betrachtet werden:

It'll be something new!

Ein Publisher wurde bisher nicht erwähnt. Zur Zeit geht man davon aus, dass sich der Entwickler selbst finanzieren möchte. Mehr ist bisher nicht bekannt, sodass wir euch leider bitten müssen, abzuwarten, bis neue Informationen auf der E3 preisgegeben werden. Diese werden wir euch dann natürlich so schnell wie möglich zukommen lassen.
22.04.2005 : Michael Keultjes