Stolen: Neue Infos zum Spiel(Screenshots)*Update*

Frisch von der GDC erreichen uns neue Informationen rund um Fable 2 von Entwickler Lionhead. So wird es unter anderem möglich sein, mit einem Xbox Live Arcade Spiel Geld für die virtuelle Welt von Fable zu erspielen. Mit Keystone wird erstmals eine Xbox Live Arcade Titel veröffentlicht, der mit einem Vollpreisspiel interagieren kann. Keystone solle einige Wochen vor dem Fable 2 veröffentlicht werden.

Doch damit nicht genug, natürlich wurden auch weitere Features des kommenden Titels bekannt gegeben. So ist es beispielsweise jederzeit möglich die Abenteuer des Spiels mit einem Partner via Co-op-Modus zu erleben. Des Weiteren soll es möglich sein, seinen Mitspieler zu besteuern, um so an seinem Gold und Erfahrungspunkten teilhaben zu können. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

*Update*:
Im Zuge der GDC wurden nun sechs neue Screenshots zu Fable 2 veröffentlicht. Wie immer findet ihr die Bilder in unserer Galerie.

Fable 2 - Sechs neue Sceenshots
20.02.2008 : Mirko Burmeister