Stolen: Ein taktischer Herbst

Publisher Sierra Entertainment gab nun bekannt, dass der Strategietitel World in Conflict im Herbst für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Die Konsolenumsetzungen werden von den Swordfish Studios entwickelt und werden mit neuen Inhalten für den Singleplayer und Multiplayer-Modus aufwarten.

PC-Spieler haben bereits seit dem vergangenen Jahr das Vergnügen, epische Schlachten austragen zu können. In World in Conflict werden keine Basen gebaut oder Einheiten erschaffen, sondern die militärischen Streitkräfte werden via Lufttransport geordert. Neben Napalm und anderen Waffen kann auch die gefürchtete Atombombe gezündet werden, welche nicht nur grafisch imposant ist, sondern auch eine durchschlagende Wirkung hat.

Quelle
15.02.2008 : Mirko Burmeister