Stolen: Spark gelobt Besserung

Das neueste Werk aus dem Hause Spark sorgte nach der Veröffentlichung der Anspielfassung in der vergangen Woche für wenig positives Feedback. So bemängelten viele Spieler die schlechte Steuerung, die teils miese Gegnerintelligenz und auch die Grafik bekam ihr Fett weg.

Aber wer schon mit einem möglichen Kauf abgeschlossen hatte, sollte seine Aufmerksamkeit nun auf die folgenden Sätze richten. Denn wie Spark nun in einem Blog unserer Kollegen von IGN mitteilte, werde die Vollversion diese Mängel nicht mehr aufweisen, da die Anspielfassung auf einem schon älteren Spielcode basiert. Fraglich bleibt dennoch, warum eine veraltete Testversion des Spiels angeboten wurde, da es eigentlich logisch erscheint, dass auch der erste Eindruck bei Videospielen entscheidend ist.

Ob die beanstandeten Punkte in der Vollversion wirklich behoben wurden oder den Spielern doch eine herbe Enttäuschung bevorstehen wird, können wir leider erst zum Release in Erfahrung bringen.

Quelle
31.01.2008 : Mirko Burmeister