Mashed: Erste Screenshots zum Horrorshooter

Nachdem wir euch vor wenigen Wochen einen ersten Trailer zum kommenden Xbox 360 Gruselspaß 'Demonik' präsentieren durften, sind nun erste Bilder zum Titel des Entwickelstudios 'Terminal Reality' veröffentlicht worden. In 'Demonik' werdet ihr in der Third-Person-Ansicht die Rolle eines 'ultimativen Bösewichts' übernehmen, der über viele verschiedene, übernatürliche Fähigkeiten verfügt.

Der Dämon soll mit Hilfe dieser Kräfte, seine Umgebung in Schutt und Asche legen können. Für die Story des Titels ist der Erfolgsschriftsteller 'Clive Barker' verantwortlich, der sich unter anderem durch Romane wie 'Hellraiser' einen Namen gemacht hat. Anliegend zur Geschichte des Spiels ist außerdem ein Kinofilm geplant, dessen Starttermin im Gegensatz zum Xbox 360 Titel, der 2006 veröffentlicht werden soll, noch nicht bekannt ist.

Demonik - 15 Erste Screenshots
22.05.2005 : Michael Keultjes