Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour : Launch-Trailer zum heutigen Release der Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour veröffentlicht

Zumindest außerhalb Deutschlands kehrt der gute Alte Duke heute mit seiner HD-Neuauflage Duke Nukem 3D: 20th Anniversary Edition World Tour in den Handel zurück und präsentiert sich im Launch-Trailer nochmals von seiner besten Seite.



Es erwarten euch unter anderem acht neue Level von Entwicklern, die schon beim Original handangelegt haben. Darüber hinaus natürlich auch die authentische Stimme von Duke in überarbeiteter Qualität und mit neuen Samples. Zu den weiteren Ergänzungen zählen ein neuer Soundtrack und eine Waffe namens "Incinerator". Trägt der Duke sie, dann ist er in der Lage, die fliegenden Alien-Kreaturen ein für alle Mal zu rösten.

Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour für Xbox One ist hier bereits erhältlich.

11.10.2016 : Benedikt Plangger