: Milo und Kate erwartet eine dramaitsche Geschichte?

Erinnert ihr euch noch an die letzte E3? Dort hat Microsoft unter anderem Project Natal zum ersten Mal vorgeführt. Zwei Charaktere haben dabei für viel Aufsehen gesorgt. Der virtuelle Milo und Kate standen plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Peter Molyneux ist seitens Microsoft zwar zum Schweigen verurteilt worden, aber wer Mister Molyneux kennt, weiß dass er gerne mal das eine oder andere Detail anspricht.

Dieses Mal dreht es sich um die Zukunft der zwei. So verriet der Kopf hinter der Fable-Reihe, dass beide noch eine sehr rosige Zukunft vor sich haben. Milo habe laut Molyneux mehr Potential und könne für Größeres eingesetzt werden, als man zunächst angenommen hat. Weitere Details verschwieg Peter dann doch lieber.
24.02.2010 : Mirko Burmeister