Tom Clancy´s Splinter Cell: Gerüchteküche: Kehrt Sam Fisher bald auf die heimischen Bildschirme zurück?

Der letzte Auftritt von Sam Fisher liegt mittlerweile knapp vier Jahre zurück, denn 2013 erschien mit Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist das bislang letzte Actionspiel der Reihe. Nun gibt es neue Hinweise, die mutmaßen lassen, dass es möglicherweise zu einem Wiedersehen mit dem Geheimagenten kommt, denn Ubisoft hat Ende Mai die Rechte an der Marke "Splinter Cell" verlängern lassen.

Jedoch stellt sich weiterhin die Frage, ob dies nur aus Vorsicht geschehen ist, damit kein anderes Unternehmen ein Projekt mit dem Namen "Splinter Cell" ins Leben ruft oder ob uns möglicherweise schon auf der kommenden E3 Neuigkeiten zu einem neuen Splinter Cell-Titel erwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
07.06.2017 : Thomas Brüser