The Watchmaker: 1C Games kündigt das Puzzle-Action-Adventure The Watchmaker für Xbox One an

Wer gerne Puzzle-Action-Adventures spielt sollte die Neuankündigung The Watchmaker von 1C Games und Microposia im Auge behalten.



Hauptprotagonist Alexander lässt euch in die Steampunk-Welt eines Uhrenturmwächters eintauchen, dieser nimmt dort eines Tages eine geheimnisvolle Stimme war die ihn davor warnt, dass sein Uhrenturm manipuliert wurde.

Fortan scheint sich die Drohung zu bewahrheiten, denn Alexanders Uhren spielen auf einmal verrückt, er altert schneller und hat noch weniger Zeit alle Uhren zu reparieren. Auf der spannenden Suche nach dem Saboteur gilt es zahlreiche Geheimnisse des Uhrensturms zu entdecken und die Zeit wie wir sie kennen wiederherzustellen

The Watchmaker für Xbox One erscheint voraussichtlich im zweiten Quartal 2017.

05.08.2016 : Benedikt Plangger