The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Geräusche verraten Entwicklung?

Noch immer ist die Entwicklung von Project Gotham Racing 5 nicht offiziell aber viele Dinge deuten darauf, dass man bei Microsoft längst mitten in der Entwicklung des Spiels steckt. Die Autofirma Tesla durfte sich vor kurzem über einen Besuch der Microsoft Game Studios freuen, die den Tesla Roaster im wahrsten Sinne des Wortes hören wollten.

Ausgestattet mit diversen Mikrofonen hat man sich die Klänge des Roadsters genau aufgezeichnet. Ein Firmenmitarbeiter von Tesla schrieb in seinem Blog folgendes dazu: “Ein Sound-Team der Microsoft Game Studios (einige arbeiten an Forza, andere an Project Gotham Racing) fragten mich, ob ich gewillt wäre, meinen Roadster auf die Strecke zu bringen, damit sie die verschiedenen Klänge aufnehmen können.“

Man darf also gespannt sein, ob man bald hinter dem virtuellen Lenkrad eines Tesla Roadsters sitzen darf und vor allem in welchem Spiel.
23.11.2009 : Mirko Burmeister