The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition: Gerüchte zum Release

Project Natal ist wohl eines der ambitioniertesten Projekte aus dem Hause Microsoft, welches die Welt im Sturm erobern soll. Um potentielle Kundschaft anzulocken braucht es aber deutlich mehr als nur gute Ideen. Wie die Seite MCV erfahren haben will, soll Natal zwischen 50 und 80 US-Dollar kosten und im November 2010 auf den Markt kommen. Zudem soll Microsoft am Tag des Launches fünf Millionen Natal-Kameras bereitstellen. Diese sollen teils separat und als Xbox 360-Bundle angeboten werden.

Damit nicht genug, wurden auch zu den Launch-Titeln einige Worte verloren. Demnach sollen sage und schreibe 14 Spiele am Tag der Veröffentlichung zum Kauf bereitstehen. Microsoft selbst hat zu diesen Gerüchten noch keinen Kommentar abgegeben.
11.11.2009 : Mirko Burmeister